Germany


Hamburg

 Modeagentur Anja Singelmann

Mobile: 0162-4090 300
E-Mail: 

Frankfurt

 Agentur Gross Thomas Gross

Mobile: 0171-5061313
E-Mail: 
“ 
Ich schätze besonders den freundschaftlichen, herzlichen Umgangston. Das Besondere an Heymann Moden ist, dass, wie bei kaum einer anderen Firma, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft , Zuverlässigkeit und Kulanz an erster Stelle stehen. Die hervorragende Auslieferung, die konsequent eingehaltene Linie der immer wieder neuen, modisch " up to daten" Kollektionen verblüffen jede Saison aufs Neue Agenten, Einkäufer und Endverbraucher. Ich habe in all den Jahren meiner Selbstständigkeit keinen angenehmeren Partner gefunden. Mein Dank an Frau und Herrn Hofmann und Team.

Mit herzlichen Grüssen aus Eschborn
Ihr Thomas Gross

Düsseldorf

 Handelsvertretung Karin Hey

Mobile: 0172-2410520
E-Mail: 
“ 
Ich freue mich meine Begeisterung, Überzeugung und Leidenschaft für anspruchsvolle und individuelle Mode mit Beate Heymann an meine bestehenden und neuen Kunden weiterzugeben.

Karin Hey

Leipzig

 Modeagentur Dörte Heeger

Phone: 0341-8622228
Mobile: 0177-3522065
E-Mail: 
“ 
Ich vertrete die Kollektion „Beate Heymann“ weil ich es mit Oscar Wild halte: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste.
Die Modelle verbindet ein innovatives Design mit großer Handwerkskunst in sehr guter Qualität. Jede Saison ist ein Erlebnis, was ich gern an meine Kunden weitergebe.
Dörte Heeger

Berlin - Ostseebad Warnemünde

 Modeagentur Roswitha Salabaschew

Phone: 0381-51662
Mobile: 0170-9653331
E-Mail: 
“ 
Ich verkaufe und trage die Marke Heymann mit großem Vergnügen, da Sie Frauen aller Altersgruppen verjüngt und trozdem feminin macht. Dabei modern und sehr kreativ ist. Eine der wenigen kleinen Kollektionen die Lust auf Mode machen und Spass auf schöne Kombinationen. Zeitlos tragbar und kombinierbar wenn man möchte. Stoffe sind immer neu und überraschen, dazu das Design und die Frau ist glücklich.

Sindelfingen

 Modeagentur Andrea Wahr

Phone: 07031-7921340
Mobile: 0152-27394145
E-Mail: 
“ 
Es ist wunderbar, dass ich meinen Kunden im “Ländle“ Baden Württemberg diese Kollektion in meiner Agentur präsentieren und verkaufen kann. Beate Heymann ist für mich und meine Kunden eine Kollektion, die mit viel Herz, form- und detailverliebt von Beate Hoffmann entworfen wird. Es ist eine Kollektion, die eine Frau schön und unvergleichbar macht, die man als Frau lieben und leben kann, um individuell und authentisch sein zu können. Jede neue Saison ist immer mit viel Spannung und Vorfreude verbunden. Beate und Peter Hofmann und dem tollen Team im Hintergrund ist nichts zu viel und der Kunde ist Partner und Freund. Die Zusammenarbeit mit der Firma Beate Heymann ist für meine Kunden und mich außergewöhnlich gut und ehrlich. Das zeichnet sich auch durch eine langjährige Kundentreu aus. Danke für ein liebenswertes Miteinander.

München

 DUQUESA ProFashional S.L. Sabine Herzog

Mobile: 0172-8953888
E-Mail: 
“ 
Im Zeitalter von Globalisierung und Digitalisierung unterscheidet sich das Unternehmen Beate Heymann Streetcouture durch Treue zum Kunden. Mode ist Emotion & Leidenschaft. Beides vereint die außergewöhnliche Kollektion und überzeugt immer wieder auf’s Neue. Besondere Mode von besonderen Menschen mit besonderen Werten.

World


Spain, Portugal

 Difusión Canehl S.L. Esther Cantallops Ehlis

Phone: + 34 932 440 490
Mobile: +34 639 839 160
E-Mail: 

Middle East

 Fehmi Chama

Phone: 089-99403315
Mobile: 0172-8920310
E-Mail: 
“ 
1. Aus Liebe zur Mode und der Freude an schönem Design, als Ausdruck unseres modernen Lifestyles, den wir gerne anderen Kulturen zugänglich machen. Aufgrund der interessanten Kontakte im In- und Ausland sowie der Einblicke in andere Länder und Kulturen.

2. Heymann bietet außergewöhnliches deutsches Design als Ausdruck unserer zeitgenössischen Kunst und Kultur, authentische und moderne Kollektionen mit persönlichem Stil und einzigartiger Handschrift. Tolles und engagiertes HEYMANN-Team mit herzlicher Führung.

Australia

 A Touch of Europe Fashion Albert Drumm

Mobile: 0061-41 4266672
E-Mail: 

Canada

 Schwarz North America Gregor Schwarz

Mobile: 001-418 5610443
E-Mail: 
“ 
we do love the reactions generated by HEYMANN every season- it’s an ORIGINAL LOOK not to be found elsewhere- vive la difference.
Gregor Schwarz

Poland

 pro-fashion Katarzyna Lewandowska

Mobile: 0048-72 2032802
E-Mail: 
“ 
Wir schätzen die künstlerisch einzigartigen Kollektionen, die sich immer entgegen des Mainstreams befinden und ihre eigene Note hinterlassen. Es wird vom Agenten bis hin zum Endverbraucher allen die Möglichkeit geboten, sich von allem abzuheben und nicht der breiten Masse zu entsprechen. Das individuelle Design spricht für sich und macht Beate Heymann zu etwas ganz Besonderem. Wir sind dankbar ein Teil der über 20-jährigen Geschichte sein zu dürfen.

Finnland

 Annecto OY Johanna Rantakari

Mobile: 00358-40-5544554
E-Mail: 

Austria

 Modeagentur Heidi Wanderer

Mobile: 0043-676 9331313
E-Mail: 
“ 
Außergewöhnliches und innovatives Design - Liebe zum Detail - ausgewählte Qualitäten - perfekte Passformen – mit einem Wort … BEATE HEYMANN Sie lebt und liebt ihre Mode und unterstreicht dadurch die Individualität ihrer Kundinnen.

Ich bin mit Freude Teil des Teams um diese einzigartige Mode am österreichischen Markt zu repräsentieren!

Netherlands

 Fashion House Donna Maria Karina van Engelen

Mobile: 0031-61 4627001
E-Mail: 
“ 
Warum Beate Heymann Streetcouture?
Wir lieben die Kollektion, die Designerin, die dahinter steht sowie die angenehme Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.
Zusammen sind wir E R F O L G R E I C H ! !

United States

 FashionLink Peter Jacobson

Mobile: 001-213 6271235
E-Mail: 
“ 
Over the last 20 years Beate Hofmann has honed her design skills to a fine art. Utilising the finest of fabrics, she is not scared to push the envelope, yet always keeping saleability in mind... This stunning collection is an absolute "must see"!

In den letzten 20 Jahren hat Beate Hofmann ihr Design zu Kunst werden lassen. Sie nutzt außergewöhnliche Materialien und hat dabei keine Angst bis an die Grenze zu gehen, wobei sie die Verkäuflichkeit der Modelle im Hinterkopf behält. Diese atemberaubende Kollektion ist ein Muss.

Peter Jacobson

Czechia

 T Kontakt Roman Budar

Mobile: 00420-77 7337566
E-Mail: 

United Kingdom, Ireland

 International Fashion Agency Alice & Andre Laufer

Phone: 0044-20 84586500
Mobile: 0044-79 68005657
E-Mail: 

France

 A2MOVE Nathalie & Jean Marie Riou

Mobile: 0033 - 677033210 033 - 688822492
E-Mail: 
“ 
Le design et les qualités de tissus des collections Béate Heymann marquent leur originalité à chaque saison. Le style est déterminé par sa créativité unique. C'est à découvrir pour ses détails très particuliers.

Greece

 About Trade P.C. Fani Raftopoulou

Mobile: 0030 – 694 5555186
E-Mail: 

GUS Staaten und Baltikum

 OZ - FASHION AGENCY

Phone: 0211-4058243
E-Mail: